Werben

Die ABZ ist weit mehr als eine Zeitung. Sie deckt mit vielen verschiedenen Produkten alle wichtigen Informationskanäle ab - egal ob in gedruckter Form oder digital. Hier erfahren Sie, wie Sie mit den ABZ-Medien gezielt Entscheider in der Backbranche erreichen können.

Sie haben es eilig und möchten direkt mit der Anzeigenabteilung in Kontakt treten oder unsere Mediadaten als PDF downloaden? Unsere Quicklinks in den farbigen Infoboxen helfen Ihnen weiter.

Print

  • ABZ Druckausgabe
    Die ABZ ist die Fachzeitung für Führungskräfte und Entscheider des Bäckerhandwerks. Durch die bundesweite Verbreitung erreichen Sie mit der ABZ alle 14 Tage rund 10.000 Leser aus ganz Deutschland. Spannende Fachthemen bieten Ihnen ein hervorragendes Werbeumfeld für Ihre Produkte.

  • SNACKS - Das Magazin
    In Zusammenarbeit mit der afz - allgemeine fleischer zeitung veröffentlicht die ABZ 1x jährlich ein Spezial-Magazin rund um das Trendthema Snacks. Nutzen Sie dieses außergewöhnliche Umfeld für Ihr effektives Marketing im Food-Handwerk!

  • ABZ Bäcker-Guide
    Der ABZ Bäcker-Guide präsentiert im kompakten DIN A5-Format die besten Produkte und Dienstleistungen für die Backbranche. Er erscheint 1x pro Jahr als Beilage in der ABZ. Hier dürfen Ihre Produkte nicht fehlen!

Digital

  • ABZ-Online
    Treffen Sie Ihre Zielgruppe auf ABZ-Online, dem reichweitenstärksten Fachportal der Backbranche in Deutschland mit monatlich über 120.000 Seitenaufrufen. (Google Analytics, Februar 2019)



  • ABZ-Newsletter
    Der ABZ-Newsletter informiert jeden Dienstag und Donnerstag rund 9.000 Abonnenten über die wichtigsten Neuigkeiten aus der Backbranche.



  • ABZ-Newsletter Spezial
    Zusätzlich zum regulären Newsletter verschickt die ABZ monatlich einen ABZ Newsletter-Spezial, der an rund 9.000 Empfänger verschickt wird. Mit unseren themenspezifischen Newslettern werben Sie auch digital im passenden Umfeld.