Werben

Die ABZ ist weit mehr als eine Zeitung. Sie deckt mit vielen verschiedenen Produkten alle wichtigen Informationskanäle ab - egal ob in gedruckter Form, digital oder mit ihrem Veranstaltungsprogramm. Hier erfahren Sie, wie Sie mit den ABZ-Medien gezielt Entscheider in der Backbranche erreichen können.

Sie haben es eilig und möchten direkt zu den Mediadaten oder zur Anzeigenschaltung? Unsere Quicklinks in den farbigen Infoboxen helfen Ihnen weiter.

Print

  • ABZ Druckausgabe
    Die Fachzeitung für Führungskräfte und Entscheider des Bäckerhandwerks.

    Die richtige Wahl für Ihre Werbung!
    • - Alle 14 Tage rund 10.000 Leser
    • - 99% der Leser sind in einer Führungsposition und entscheiden über den Einkauf Ihrer Produkte
    • - Spannende Fachthemen bieten ein hervorragendes Werbeumfeld
    • - Durch die bundesweite Verbreitung der ABZ treffen Sie mit Ihrer Werbung deutschlandweit Ihre Zielgruppe


    Informieren Sie sich jetzt über Ihre Werbemöglichkeiten in der ABZ

Digital

  • ABZ Druckausgabe
    Treffen Sie Ihre Zielgruppe auf ABZonline – dem tagesaktuellen Branchenportal.

    • - Branchenweit höchste Reichweite: Jeden Monat über 120.000 Page Impressions (Google Analytics, Februar 2019)
    • - Gezielte Ansprache potenzieller Neukunden
    • - Hohe Werbewirkung zu attraktiven Preisen
    • - ABZ-Newsletter mit 9.000 Empfängern pro Versand

  • Einkaufsführer
    • - Aufmerksamkeitsstarke Präsentation Ihres Unternehmens: Print und Online
    • - 6 Anzeigen in der Printversion des ABZ-Einkaufsführers (Erscheinungsweis innerhalb eines Jahres, verbreitete Auflage jeweils 10.000)
    • - 12 Monate im Internet auf www.abzonline.de/einkaufsführer
    • - Starker Onlineauftritt auf unserer ABZ-Webseite mit Download-Funktion für Produktdaten und Flyer als PDF


    Informieren Sie sich jetzt über Ihre Werbemöglichkeiten im ABZ-Einkaufsführer!