Das war die südback 2019

Am 24. September ging die südback 2019 mit über 700 Ausstellern und rund 37.500 Besuchern zu Ende. Die ABZ bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern für den spannenden Austausch auf und abseits unserer Messestände!


Experten Know-how für Ihre Bäckerei

Unter diesem Motto gab es bei der ABZ viele tolle Angebote und Specials zu entdecken. Zahlreiche Bäckerfachbücher luden zum Stöbern und Einkaufen ein. Das ABZ-Highlight war in diesem Jahr das Gewinnspiel mit unserem Buchverlag. In den kommenden Tagen dürfen sich die glücklichen Gewinner über exklusive Preise, allen voran eine Kursteilnahme bei Urkornrevolutionär Siegfried Brenneis, freuen.

Ein besonderes Augenmerk lag auch auf dem neuen Buch „Gesundheitsbewusst Backen“ von Siegfried Brenneis und Eva-Maria Kötter, das erstmalig auf der südback erhältlich war. Die Buchvorstellung fand exklusiv am 21. September auf der Bühne des Bäcker-Trend-Forums statt.


Unsere Highlights der südback 2019 im Kurz-Video



Sie möchten die ABZ schon jetzt 4 Wochen kostenlos testen?

Mit der ABZ erhalten Sie alle 2 Wochen:

  • - Branchen-Nachrichten und Hintergründe
  • - Praxiswissen von Back-Experten
  • - Leckere Rezept-Ideen

Mehr erfahren