Wer sich richtig wappnet, meistert die Zukunft

Mit dem Stoßseufzer: „Was war das für ein Jahr!“ startete Landesinnungsmeister Bernd Siebers in seinen Jahresrückblick.

Volles Haus beim Obermeistertag des Bäckerverbandes Rheinland. Volles Haus beim Obermeistertag des Bäckerverbandes Rheinland.

Rheinland-Mit dem Stoßseufzer: „Was war das für ein Jahr!“ startete Landesinnungsmeister Bernd Siebers in seinen Jahresrückblick. So hätten sich 2009 die Ereignisse regelrecht überschlagen. Auf der Basis dieser Turbulenzen gelte es, über die Grundlage der sozialen Marktwirtschaft bei Konzernen einmal nachzudenken. Während es dort drunter und drüber gegangen sei, sehe das Handwerk...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!