Verbraucher erwarten von Fachgeschäften Bestleistung

An ihren beiden Standorten hatte die Bäko Rhein-Main-Limburg zu einem Seminar über Verkaufen und Warenpräsentation eingeladen.

Ulrich Streitenberger, Jung Zeelandia, erläutert anhand eines inszenierten Verkaufsgesprächs den richtigen Umgang mit kritischen Kunden.Ulrich Streitenberger, Jung Zeelandia, erläutert anhand eines inszenierten Verkaufsgesprächs den richtigen Umgang mit kritischen Kunden.

An ihren beiden Standorten hatte die Bäko Rhein-Main-Limburg zu einem Seminar über Verkaufen und Warenpräsentation eingeladen. Mit insgesamt mehr als hundert Teilnehmern waren beide Veranstaltungen sehr gut besucht. GF Olaf Schütz meinte bei der Begrüßung in Wiesbaden, es handele sich bei den Themen um zwei wichtige Bausteine, die den Erfolg eines Betriebes stark beeinflussen. Ulrich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!