Umsatzanstieg von 14 Prozent – „dank“ steigender Preise

„Wir konnten im Geschäftsjahr 2007 einen außerordentlich hohen Umsatzanstieg von 14,1 Prozent auf 87,6 Millionen Euro erzielen. Damit stieg der Gesamtumsatz zum dritten Mal in Folge.“ Dieses positive Resümee zog Norbert Hupe, Vorstandsvorsitzender der Bäko Hansa, auf der 101. Generalversammlung.

Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Borchers (links) und Vorstandsvorsitzender Norbert Hupe (rechts) bedanken sich bei Aufsichtsrat Norbert Wichers für sein 15 Jahre währendes ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Bäko Hansa. her Aufsichtsratsvorsitzender Klaus Borchers (links) und Vorstandsvorsitzender Norbert Hupe (rechts) bedanken sich bei Aufsichtsrat Norbert Wichers für sein 15 Jahre währendes ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Bäko Hansa. her

HamburgHamburg (af). „Wir konnten im Geschäftsjahr 2007 einen außerordentlich hohen Umsatzanstieg von 14,1 Prozent auf 87,6 Millionen Euro erzielen. Damit stieg der Gesamtumsatz zum dritten Mal in Folge.“ Dieses positive Resümee zog Norbert Hupe, Vorstandsvorsitzender der Bäko Hansa, auf der 101. Generalversammlung im Hotel Grand Élysée. Wie er weiter erläuterte, sei der Umsatzanstieg...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!