Übung im Rollenspiel

Für Verkaufspersonal hat der Bäckerfachverein Bergstraße ein Verkaufs-Seminar angeboten.

Blick in das Seminar mit Trainerin Beate Dechnig (links). Sicherheit im Kundenumgang konnten die Teilnehmerinnen in Rollenspielen gewinnen. Blick in das Seminar mit Trainerin Beate Dechnig (links). Sicherheit im Kundenumgang konnten die Teilnehmerinnen in Rollenspielen gewinnen.

Für Verkaufspersonal hat der Bäckerfachverein Bergstraße ein Verkaufs-Seminar angeboten. Quereinsteigerinnen ohne Lehre und gelernte Kräfte konnten darin ihr Wissen und ihre Kenntnisse erweitern und verbessern. Trainerin war Beate Dechnig, die etliche Jahre am BTZ Weiterstadt die Überbetriebliche Lehrlings-Unterweisung (ÜLU) für Verkäuferinnen gemanagt hat. Um eine intensive Betreuung zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!