Sektlaune und Tortenschlacht

Mit 600 erwartungsvollen Ballbesuchern war die Burtenbacher Burggrafenhalle beim „Bäckerball 2010“ gerammelt voll, zu dem die Bäckerinnung Günzburg-Krumbach eingeladen hatte.

Mit einer hinreißenden Show entführte die „Narrneusia“ das Publikum aus der winterlichen Burggrafenhalle in die sonnige Karibik. Mit einer hinreißenden Show entführte die „Narrneusia“ das Publikum aus der winterlichen Burggrafenhalle in die sonnige Karibik.

Mit 600 erwartungsvollen Ballbesuchern war die Burtenbacher Burggrafenhalle beim „Bäckerball 2010“ gerammelt voll, zu dem die Bäckerinnung Günzburg-Krumbach eingeladen hatte. Unter der Moderation von Günter Weindl und Josef Wengemayer, den Obermeistern der Bäckerinnung Günzburg-Krumbach, erlebten die Ballbsucher ein Programm aus Tanz, Show, Kabarett und Karneval, das um 18 Uhr mit einem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!