Nordrhein-Westfalen

Schwungvoller Jahresauftakt

Volles Haus bei der Ebäcko: Mehrere hundert Besucher kamen zur Hausmesse der Einkaufsgenossenschaft - und interessierten sich vor allem für ein Thema.

Die Winterbörse lockte mehrere hundert Besucher nach Münster. Das Messe-Café war gleichzeitig Möbelausstellung für Bistro, Café, Terrasse. Die Winterbörse lockte mehrere hundert Besucher nach Münster. Das Messe-Café war gleichzeitig Möbelausstellung für Bistro, Café, Terrasse.

Münster (rh) Die erste Hausmesse des Jahres in Münster zeigte nicht nur ein reges Interesse der Besucher, sondern spiegelte auch das Zusammenrücken der Niederlassungen in Münster und Bielefeld wider. Die Frühjahrshausmesse in Ostwestfalen wurde erstmals in die Traditionsveranstaltung in Münster integriert. Die große Resonanz der Besucher und Aussteller bestätigt nach Ansicht von...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!