Delegiertentagung

Qualitätsstrategie und Nachwuchswerbung im Visier

Landesinnungsverband Berlin-Brandenburg: Öffentlichkeitswirksame Auftritte und effektives Marketing als Erfolgsfaktoren

Engagierter Vorstand (von links): Uwe Mahlkow, Rolf-Michael Schmidtke, Hartmut Spaethe, Werner Klinkmüller, Landesinnungsmeister Hans-Joachim Blauert, Geschäftsführer Nikolaus Junker und Schatzmeister Harald Prohassek. Engagierter Vorstand (von links): Uwe Mahlkow, Rolf-Michael Schmidtke, Hartmut Spaethe, Werner Klinkmüller, Landesinnungsmeister Hans-Joachim Blauert, Geschäftsführer Nikolaus Junker und Schatzmeister Harald Prohassek.

Berlin-Brandenburg Großräschen (schl). Den unvermindert hohen Wettbewerbsdruck im Backwarengeschäft haben viele Betriebe durch die Verbesserung interner Abläufe kompensiert. Ebenso erfolgreich war die Premium-Strategie, da eine wachsende Kundenzahl bereit ist, für qualitativ hochwertige Produkte mehr zu bezahlen. Das gilt auch für den Bereich des Landsinnungsverbands Berlin-Brandenburg, wie...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!