Obermeisterin ist Ausbilderin des Jahres

Draußen schönster Sonnenschein, drinnen wurden ernste Themen besprochen: Es sei „schon erschreckend“, wie wenig Kollegen es nutzten, die Versammlung zu besuchen, bedauerte Obermeister Norbert Magin bei der Jahreshauptversammlung der Bäckerinnung Mannheim Stadt und Land in der Bildungsakademie Mannheim.

OM Norbert Magin, stellvertretende OM Juliane Ockert, Ute Sagebiel-Hannich (BIV Baden) und GF Vera Wolf bei der Jahreshauptversammlung.OM Norbert Magin, stellvertretende OM Juliane Ockert, Ute Sagebiel-Hannich (BIV Baden) und GF Vera Wolf bei der Jahreshauptversammlung.

Baden & WürttembergMannheim (p). Draußen schönster Sonnenschein, drinnen wurden ernste Themen besprochen: Es sei „schon erschreckend“, wie wenig Kollegen es nutzten, die Versammlung zu besuchen, bedauerte Obermeister Norbert Magin bei der Jahreshauptversammlung der Bäckerinnung Mannheim Stadt und Land in der Bildungsakademie Mannheim. Hinsichtlich der Mitgliederzahlen sei die Innung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!