Obermeister Matthias Zieseniß im Amt bestätigt

Im Auftrag der Bäckerinnung Hildesheim-Alfeld ermittelte die Kreishandwerkerschaft die Strompreise der großen Anbieter. Nach Auskunft von Geschäftsführer Rainer Wendlandt konnten keine größeren Unterschiede bei den verschiedenen Stromlieferanten festgestellt werden, so dass sich ein Wechsel kaum lohnt.

Obermeister Matthias Zieseniß (von links) und sein wieder gewähltes Vorstandsteam: Thomas Wucherpfennig, Torsten Freimann, Markus Grube und stellv. OM Godehard Höveling. Obermeister Matthias Zieseniß (von links) und sein wieder gewähltes Vorstandsteam: Thomas Wucherpfennig, Torsten Freimann, Markus Grube und stellv. OM Godehard Höveling.

Niedersachsen-BremenHildesheim (pu). Im Auftrag der Bäckerinnung Hildesheim-Alfeld ermittelte die Kreishandwerkerschaft die Strompreise der großen Anbieter. Nach Auskunft von Geschäftsführer Rainer Wendlandt konnten keine größeren Unterschiede bei den verschiedenen Stromlieferanten festgestellt werden, so dass sich ein Wechsel kaum lohnt. Bei den anstehenden Neuwahlen zum Vorstand der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!