Baden & Württemberg

Neues Unterrichtskonzept ging auf

Die Jungmeister mit Schulleiter Hans-Georg Baum (r.) und Prüfungsvorsitzendem Dr. Andreas Baitinger. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Die Jungmeister mit Schulleiter Hans-Georg Baum (r.) und Prüfungsvorsitzendem Dr. Andreas Baitinger.

Stuttgart (pgö/dk). Das Bestehen der Meisterprüfung sei wie der Anpfiff für ein neues Spiel in der Karriere eines Handwerkers, meinte Rainer Reichold, Präsident der Handwerkskammer Region Stuttgart (HWK). Das Training sei vorbei, die Meisterliga eröffnet und „nun sind Können, Kondition und Teamfähigkeit gefragt“. In der zentralen Meisterfeier hatte er die erfreuliche Aufgabe, 650 junge...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!