Nordrhein-Westfalen

Neue Innung, neuer Obermeister

Die Bäckerinnungen Herford und Minden-Lübbecke haben sich vor kurzem zur Bäckerinngung Wittekindsland zusammengeschlossen. Obermeister ist ein alter Bekannter.

Markus Redeker (von links) ist der erste Obermeister der neuen Bäckerinnung Wittekindsland. Sein Stellvertreter ist Arno Simon.Markus Redeker (von links) ist der erste Obermeister der neuen Bäckerinnung Wittekindsland. Sein Stellvertreter ist Arno Simon.

Zum 1. Januar 2011 fusionierten die Bäckerinnungen  Herford und Minden-Lübbecke zur Bäckerinnung Wittekindsland. Die entscheidenden Weichen dafür hatten die letzten Innungsversammlungen der „Altinnungen“ im Jahr 2010 schon gestellt, blieb nur noch übrig, sich auch personell neu aufzustellen.Der Obermeister der Bäckerinnung Minden-Lübbecke, Markus Redeker, rief dann auch den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!