Baden & Württemberg

Neue Großinnung geht an den Start

Aufbruchstimmung im Schwabenland: Die Innungen Ludwigsburg/Rems-Murr und Stuttgart haben sich zusammengeschlossen. Der neue Obermeister freut sich auf eine spannende Zeit.

Das Vorstandsteam der neuen Innung mit Obermeister Georg Strohmaier (4. v. l.) und Geschäftsführer Frank Sautter (r.). Das Vorstandsteam der neuen Innung mit Obermeister Georg Strohmaier (4. v. l.) und Geschäftsführer Frank Sautter (r.).

Im vergangenen Jahr sind in den jeweiligen Innungen die Weichen per Zustimmung gestellt worden. Jetzt wurde die Fusion der Bäckerinnungen Stuttgart und Ludwigsburg/Rems-Murr in einer konstituierenden Sitzung besiegelt. In dieser ersten Versammlung der neuen Bäckerinnung Region Stuttgart Nord ist Georg Strohmaier zum Obermeister gewählt worden. Seine Stellvertreter heißen Dieter Siegel, Volker...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!