Bayern

Mitarbeiter im Mittelpunkt

Wertschätzung und Respekt, das waren die zentralen Punkte, um die es bei der Versammlung der Bäckerinnung München ging.

Obermeister Heinz Hoffmann (links) spricht dem Gastreferenten Prof. Ulrich Kroppenberg seinen Dank aus. Obermeister Heinz Hoffmann (links) spricht dem Gastreferenten Prof. Ulrich Kroppenberg seinen Dank aus.

Wertschätzung und Respekt, das waren die zentralen Punkte, um die es bei der Versammlung der Bäckerinnung München ging, die am 13. November in den Räumen der Bäko München stattfand. Eine große Wertschätzung zeigte sich schon in der langen Reihe der Ehrengäste, die Obermeister Heinz Hoffmann begrüßen konnte: Unter ihnen BHT-Präsident Heinrich Traublinger, LIV-Geschäftsführer Dr....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!