Melodische Radio-Werbung für Sachsens Bäcker

Schon am frühen Morgen war in der Bäckerei Weißbach in Stollberg deutlich mehr los als sonst:

Die Mädchen und Jungen vom „Sonnenkäfer“ und „Gänseblümchen“ bedankten sich bei Heidi und Gunter Weißbach mit selbst gestalteten Bildern für das tolle Frühstück und den gelungenen Wettstreit. Die Mädchen und Jungen vom „Sonnenkäfer“ und „Gänseblümchen“ bedankten sich bei Heidi und Gunter Weißbach mit selbst gestalteten Bildern für das tolle Frühstück und den gelungenen Wettstreit.

Schon am frühen Morgen war in der Bäckerei Weißbach in Stollberg deutlich mehr los als sonst: Die Mädchen und Jungen von zwei Kindergartengruppen aus den Kitas „Gänseblümchen“ und „Sonnenkäfer“ frühstückten gut gelaunt und traten dann mit Musiklehrer Eckehard Winkler von der Kreismusikschule in einen musikalischen Wettstreit:Melodien in der BackstubeDer Pädagoge spielte auf dem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!