Nordrhein-Westfalen

Marketing mit Maus im Haus

Bäckerei Kamp in Hagen Partner des WDR / Jubiläumsaktion der „Sendung mit der Maus“ effektive Nachwuchs- und Imagewerbung.

Szene in der Stadtbäckerei Kamp: Zwei Mal 20 Kinder konnten beim Tag der offenen Tür anlässlich des Jubiläums der WDR „Sendung mit der Maus“ ihre Lieblingsgebäcke selbst herstellen. Szene in der Stadtbäckerei Kamp: Zwei Mal 20 Kinder konnten beim Tag der offenen Tür anlässlich des Jubiläums der WDR „Sendung mit der Maus“ ihre Lieblingsgebäcke selbst herstellen.

Streng genommen haben Mäuse in einer Backstube überhaupt nichts zu suchen. Wenn im Zusammenhang mit den kleinen grauen Nagern dennoch große Freude ausbricht, muss es schon eine besondere Maus sein. In diesem Falle war es „Die“ Maus, nämlich die aus dem WDR-Fernsehen, die bei der Stadtbäckerei Kamp in Hagen für Furore sorgte. Das Jubiläum der „Sendung mit der Maus“ war der Anlass,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!