Bayern

Ladenbacken inklusive Werbekonzept

Der Frühjahrstreff der Bäko Franken in Langenzenn entwickelt sich mehr und mehr von einer Ordermesse zum Informations- und Trendforum. Die diesjährige Auflage verzeichnete gut 90 Aussteller und an drei Tagen über 2000 Besucher.

Stehen gemeinsam hinter dem Ladenbacken (von links): Bäko-Verkaufsleiter Günter Kolb, Michael Haas (W&amp;P), Uwe Stotz (Ireks), Udo Bauer und Peter Schuberth (Meigo). <tbs Name="foto" Content="*un"/>Stehen gemeinsam hinter dem Ladenbacken (von links): Bäko-Verkaufsleiter Günter Kolb, Michael Haas (W&P), Uwe Stotz (Ireks), Udo Bauer und Peter Schuberth (Meigo).

Der Frühjahrstreff der Bäko Franken in Langenzenn entwickelt sich mehr und mehr von einer Ordermesse zum Informations- und Trendforum. Die diesjährige Auflage verzeichnete gut 90 Aussteller und an drei Tagen über 2000 Besucher. Highlights waren unter anderem ein auf den handwerklichen Bäckereibetrieb zugeschnittenes Werbekonzept und das Backforum zum Thema „Ladenbacken“. „Einfach...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!