Kreativ und praxisnah überzeugt

In diesem Jahr fand zum 9. Mal die Schulmeisterschaft des Nahrungsmittelhandwerk am Kivinan Bildungszentrum in Zeven statt.

Den ersten Platz bei den Bäckern belegte Natascha Oberbeck (Mitte) von Steffens Backkunst. Auf die weiteren Plätze kamen Florian Paul, Thomas Vagt, Andre Busch und Kevin Schreiber (von links). Den ersten Platz bei den Bäckern belegte Natascha Oberbeck (Mitte) von Steffens Backkunst. Auf die weiteren Plätze kamen Florian Paul, Thomas Vagt, Andre Busch und Kevin Schreiber (von links).

Niedersachsen-BremenZeven (p). In diesem Jahr fand zum 9. Mal die Schulmeisterschaft des Nahrungsmittelhandwerk am Kivinan Bildungszentrum in Zeven statt. Wie in jedem Jahr wurde die Schulmeisterschaft im Rahmen eines schulinternen Wettbewerbes ausgetragen, bei dem die Besten der jeweiligen Berufsgruppe ermittelt werden. Insgesamt traten dieses Jahr 18 Schülerinnen und Schüler an.Jedes Jahr...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!