Instagram unterstützt den Gebäckverkauf

Inhaberin Bettina Kaspar setzt auf ein breites Angebot an Weihnachtsgebäcken, das regionale Spezialitäten besonders hervorhebt.Inhaberin Bettina Kaspar setzt auf ein breites Angebot an Weihnachtsgebäcken, das regionale Spezialitäten besonders hervorhebt.

Von Ralf Küchle Baden & Württemberg Stuttgart „An zwei Jahren haben wir es einmal mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt versucht. Das hat sich für uns aber nicht ausgezahlt. Es war ein Verlustgeschäft, zumal es auch personalintensiv ist“, sagt Konditormeisterin Bettina Kaspar (54), Inhaberin der Bäckerei-Konditorei Nast in Stuttgart. Das sei aber auch nicht notwendig. Der 1902...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!