Innungsfusion beschlossen

Auf der Versammlung der Bäckerinnung Dieburg nahm Obermeister Jürgen Kreher zwei Auszeichnungen vor: Alfred Müller wurde zum Ehrenmitglied der Innung ernannt und die Bäckerei Giegerich, vertreten durch Joachim und Jörg Giegerich, wurde zum 100jährigen Bestehen mit einer Urkunde geehrt.

Ehrungen gab es für Alfred Müller, links sowie Jörg und Joachim Giegerich (von rechts). Dazwischen OM Jürgen Kreher (2. von links) und HWK-Vize Klaus Nennhuber (3. von links). Ehrungen gab es für Alfred Müller, links sowie Jörg und Joachim Giegerich (von rechts). Dazwischen OM Jürgen Kreher (2. von links) und HWK-Vize Klaus Nennhuber (3. von links).

Auf der Versammlung der Bäckerinnung Dieburg nahm Obermeister Jürgen Kreher zwei Auszeichnungen vor: Alfred Müller wurde zum Ehrenmitglied der Innung ernannt und die Bäckerei Giegerich, vertreten durch Joachim und Jörg Giegerich, wurde zum 100jährigen Bestehen mit einer Urkunde geehrt. Im Jahresbericht warnte Kreher davor, Preissteigerungen durch billigen Rohstoffeinsatz kompensieren zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!