Impulse für die Frühstücksoffensive

Aktuell wollen Fast-Food-Ketten, Tankstellen und Systemgastronomie dem backenden Handwerk seine führende Rolle in diesem Geschäft streitig machen. Das ist für den Bäko Marketingverbund Süddeutschland Grund genug, eine umfangreiche Hilfestellung zur Behauptung der Marktführerschaft zur bieten.

Zum Aktionsset gehören u.a. Plakate, Frühstücksleitfaden und Kalkulationsprogramm.Zum Aktionsset gehören u.a. Plakate, Frühstücksleitfaden und Kalkulationsprogramm.

BayernMünchen (p). Der Frühstücksmarkt wird gerade neu aufgeteilt. Aktuell wollen Fast-Food-Ketten, Tankstellen und Systemgastronomie dem backenden Handwerk seine führende Rolle in diesem Geschäft streitig machen. Das ist für den Bäko Marketingverbund Süddeutschland Grund genug, eine umfangreiche Hilfestellung zur Behauptung der Marktführerschaft zu bieten. Die Bäko unterstützt das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!