Saarland

Im Zeichen der Image- und Nachwuchswerbung

Die Mitgliederversammlung des Verbands und der Landesinnung Saarland stand ganz im Zeichen der Image- und Nachwuchswerbung.

Die Imagekampagne des Handwerks ist eine gute Möglichkeit, auch Nachwuchswerbung zu machen, war man sich einig (von links): Öffentlichkeitsbeauftragter Hans-Jörg Kleinbauer, stellv. Landesinnungsmeister Karl-Heinz Kolb, Kammerpräsident Hans Alois KirDie Imagekampagne des Handwerks ist eine gute Möglichkeit, auch Nachwuchswerbung zu machen, war man sich einig (von links): Öffentlichkeitsbeauftragter Hans-Jörg Kleinbauer, stellv. Landesinnungsmeister Karl-Heinz Kolb, Kammerpräsident Hans Alois Kir

...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!