Hilfe für hochwassergeschädigte Kollegen

Obermeister Alfred Schweizer nutzte auf der Versammlung der Bäckerinnung Zollernalb die Gelegenheit, die neuen Mitglieder Wolfgang und Xaver Kanz im Kreise der Kollegen herzlich willkommen zu heißen.

Ein herzliches Dankeschön wurde dem Versicherungsmakler Siegfried Gauggel durch OM Alfred Schweizer (links) und GF Gerolf Otto (rechts) für seinen wertfreien und sachlichen Vortrag zuteil. Ein herzliches Dankeschön wurde dem Versicherungsmakler Siegfried Gauggel durch OM Alfred Schweizer (links) und GF Gerolf Otto (rechts) für seinen wertfreien und sachlichen Vortrag zuteil.

Baden & WürttembergDürrwangen (gt). Obermeister Alfred Schweizer nutzte auf der Versammlung der Bäckerinnung Zollernalb die Gelegenheit, die neuen Mitglieder Wolfgang und Xaver Kanz im Kreise der Kollegen herzlich willkommen zu heißen. Er gab außerdem bekannt, dass der Vorstand der Innung beschlossen habe, zukünftig allen Prüflingen, die ihren Berufsabschluss mit Erfolg bestanden...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!