Rheinland_Pfalz

Grundstein zur „Gläsernen Backstube“ gelegt

Die Bäckerei Becker hat jetzt ihren Neubau eingeweiht. Unter den namhaften Gästen war auch Ministerpräsident Kurt Beck.

Grundsteinlegung für die neue Gläserne Backstube. In den Beifall stimmten Claus Becker, Kurt Beck und Andreas Dick aktiv mit ein (von links). Grundsteinlegung für die neue Gläserne Backstube. In den Beifall stimmten Claus Becker, Kurt Beck und Andreas Dick aktiv mit ein (von links).

Eng, sehr eng war es in der Backstube von „de Bäcker Becker“ mitten in Dammheim, einem Stadtteil von Landau/Pfalz geworden. An Erweiterung war nicht zu denken, also blieb als einzige Möglichkeit, einen Neubau an anderer Stelle zu errichten. Nach Erwerb eines geeigneten Grundstücks und langer Vorplanung war es dann endlich so weit, der Grundstein konnte gelegt werden.Auf Grund der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!