Gratis-Einkauf bei Sechser

Für den sonntäglichen Einkauf kurz vor Ostern hatte sich Bäckermeister Jürgen Kreher einen besonderen Gag ausgedacht.

Karin, Jürgen und Tochter Jasmin Kreher (v.l.) kassierten diesmal nicht: Die Kundin würfelte eine Sechs und bekam ihre Backwaren gratis. Karin, Jürgen und Tochter Jasmin Kreher (v.l.) kassierten diesmal nicht: Die Kundin würfelte eine Sechs und bekam ihre Backwaren gratis.

Für den sonntäglichen Einkauf kurz vor Ostern hatte sich Bäckermeister Jürgen Kreher einen besonderen Gag ausgedacht. Jeder Kunde, der am Palmsonntag einmal würfeln wollte und dabei eine Sechs erreichte, bekam seine zuvor genannten Backwaren umsonst. Kreher hatte seine Aktion mit Plakaten bekannt gemacht. Der erste Kunde, der mit dieser Chance konfrontiert wurde, war total überrascht und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!