Gestärkt in den Tag

Strahlende, lachende und glückliche Kinderaugen gab es im Pestalozzi-Kindergarten in Frommern, wo die Bäckerinnung Zollernalb zusammen mit der Metzgerei „Strobel“, dem Fruchtsafthersteller „Stingel“ und der Gesundheitskasse „AOK“ die Kinder aller vier Kindergärten aus Frommern zu einem gemeinsamen gesunden und nahrhaften Frühstück eingeladen hatte.

Die Kinder vom Pestalozzi-Kindergarten jubeln über das gesunde, gemeinsame Frühstück frisch vom Bäcker. Die Kinder vom Pestalozzi-Kindergarten jubeln über das gesunde, gemeinsame Frühstück frisch vom Bäcker.

Baden & WürttembergFrommern (gt). Strahlende, lachende und glückliche Kinderaugen gab es im Pestalozzi-Kindergarten in Frommern, wo die Bäckerinnung Zollernalb zusammen mit der Metzgerei „Strobel“, dem Fruchtsafthersteller „Stingel“ und der Gesundheitskasse „AOK“ die Kinder aller vier Kindergärten aus Frommern zu einem gemeinsamen gesunden und nahrhaften Frühstück eingeladen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!