Sachsen

Gelungener Auftritt der Bäcker

Der diesjährige Chemnitzer Brotmarkt war in das offizielle Festprogramm zum Rathausjubiläum integriert. Sein erneuter Erfolg lässt die Innung nun über eine Erweiterung nachdenken.

Die teilnehmenden Kollegen am 3. Chemnitzer Brotmarkt waren von der riesigen Resonanz der Kunden völlig überrascht und mit dem Verkauf ihrer Erzeugnisse vollauf zufrieden. Die teilnehmenden Kollegen am 3. Chemnitzer Brotmarkt waren von der riesigen Resonanz der Kunden völlig überrascht und mit dem Verkauf ihrer Erzeugnisse vollauf zufrieden.

Chemnitz Die „Wirtschaftsmacht von nebenan“ hat in den vergangenen Wochen in Chemnitz deutliche Zeichen gesetzt – allen voran die Bäckerinnung unter Leitung von Obermeister Wolfgang Meyer. Der Brotmarkt, der vor zwei Jahren anlässlich des 600-jährigen Innungsbestehens sozusagen als Test erstmals über die Bühne gegangen war, ist inzwischen kaum noch aus dem Innungsleben wegzudenken....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!