Gebackene Krone für den „König von Mallorca“

Der Ortsteil St. Michaelis von Brand-Erbisdorf war am frühen Morgen des 18. September die deutsche Party-Meile Nummer 1.

Meisterfrau Conny Härtig setzte dem „König von Mallorca“ eine gebackene Krone auf. Meisterfrau Conny Härtig setzte dem „König von Mallorca“ eine gebackene Krone auf.

SachsenBrand-Der Ortsteil St. Michaelis von Brand-Erbisdorf war am frühen Morgen des 18. September die deutsche Party-Meile Nummer 1. Dafür hatte die seit 1894 bestehende Bäckerei Härtig gesorgt, die der 51-jährige Bäckermeister Oliver gemeinsam mit Ehefrau Conny in bereits vierter Generation führt: Im Rahmen der „Bäckerglückswochen“ – eine gemeinsame Werbeaktion des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!