Frisches vom Bäcker ist gesund und schmeckt lecker

Die weltgrößte Ernährungsschau war für Veranstalter und Besucher erneut ein voller Erfolg.

Stets dicht umringt war die Schaubackstube der Berliner Bäckerinnung. Neben leckeren Backprodukten zeigte die Zunft ihre handwerklichen Produktionsmethoden und betrieb erfolgreich Nachwuchswerbung. Stets dicht umringt war die Schaubackstube der Berliner Bäckerinnung. Neben leckeren Backprodukten zeigte die Zunft ihre handwerklichen Produktionsmethoden und betrieb erfolgreich Nachwuchswerbung.

Berlin-Die weltgrößte Ernährungsschau war für Veranstalter und Besucher erneut ein voller Erfolg. Trotz Wirtschafts- und Finanzkrise zeigte sich das Publikum konsumfreudig. Pro Person wurden 106 Euro ausgegeben, fünf mehr als im letzten Jahr. Das zehntägige Event bot neben einem vielfältigen kulinarischen Genuss auch eine Vielzahl an Information rund um Ernährung und Gesundheit an. Das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!