Etappensieg auf dem Weg zum Meister

Groß gefeiert haben die Junghandwerker aus dem Bereich der Kreishandwerkerschaft Remscheid die Beendigung ihrer Lehre. Hierfür stellt die Stadt traditionell das Teo Otto Theater zur Verfügung.

Unter den Kammersiegern und Jahrgangsbesten war auch die Bäckereifachverkäuferin Lea Burkart (Ausbildungsbetrieb Wiener Feinbäckerei Konrad Demmer, Remscheid, erste Reihe Mitte). Unter den Kammersiegern und Jahrgangsbesten war auch die Bäckereifachverkäuferin Lea Burkart (Ausbildungsbetrieb Wiener Feinbäckerei Konrad Demmer, Remscheid, erste Reihe Mitte).

Nordrhein-Groß gefeiert haben die Junghandwerker aus dem Bereich der Kreishandwerkerschaft Remscheid die Beendigung ihrer Lehre. Hierfür stellt die Stadt traditionell das Teo Otto Theater zur Verfügung. Welche Bedeutung eine gute Leistung im Handwerk hat, merkten besonders die Prüfungsbesten und Kammersieger: Für sie wurden Ehrenplätze auf der Bühne reserviert. Zahlreiche Honoratioren der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!