Erneut Erfolgsbilanz vorgelegt

Traditionsgemäß eröffnete der Bäckersingchor Philia Stuttgart die Bäko Generalversammlung für das Jahr 2008.

Reiner Stolzenberger (links) schied, ebenso wie Roland Pflumm, aus dem Aufsichtsrat aus. Vorsitzender Johannes Schultheiß bedankte sich für das Engagement bei der Zusammenführung der Genossenschaften.Reiner Stolzenberger (links) schied, ebenso wie Roland Pflumm, aus dem Aufsichtsrat aus. Vorsitzender Johannes Schultheiß bedankte sich für das Engagement bei der Zusammenführung der Genossenschaften.

Baden & WürttembergDenkendorf (pgö). Traditionsgemäß eröffnete der Bäckersingchor Philia Stuttgart die Bäko Generalversammlung für das Jahr 2008. Im Bericht des Vorstands konnte Direktor Walter Knittel „zum 22. Mal“, eine Erfolgsbilanz vorlegen. Die Bäko Region Stuttgart hat im Jahr 2008 einen Rekordumsatz erreicht. Mit 156 Millionen Euro Gesamtumsatz wurden der Vorjahrsumsatz...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!