Engagement gewürdigt

Bäckermeister Klaus Nennhuber, Aufsichtsratsvorsitzenden der BäkoSüd-West eG, Vizepräsident der Handwerkskammer Rhein-Main und stellvertretender Landesinnungsmeister des Bäckerinnungsverbandes Hessen, ist von Bundespräsidenten Horst Köhler das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen worden.

Bei der Verleihung (v.l.) Lioba Nennhuber, Klaus Nennhuber, Staatsministerin Silke Lautenschläger.Bei der Verleihung (v.l.) Lioba Nennhuber, Klaus Nennhuber, Staatsministerin Silke Lautenschläger.

Edingen-Neckarhausen (p). Bäckermeister Klaus Nennhuber, Aufsichtsratsvorsitzenden der BäkoSüd-West eG, Vizepräsident der Handwerkskammer Rhein-Main und stellvertretender Landesinnungsmeister des Bäckerinnungsverbandes Hessen, ist von Bundespräsidenten Horst Köhler das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen worden. In einer Feierstunde im alten Rathaus von Groß-Zimmern wurde es ihm nach...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!