Niedersachsen

Eine großartige Bilanz

Im Bereich der Handwerkskammer Oldenburg wurden im Jahre 2007 so viele neue Ausbildungsverträge abgeschlossen, wie zuletzt vor sechs Jahren. Mit 3294 neuen Lehrverhältnissen (eine Steigerung von 5,5 Prozent) wurde das Rekordergebnis des Vorjahres noch übertroffen, berichtete die Handwerkskammer Oldenburg.


Oldenburg (pu). Im Bereich der Handwerkskammer Oldenburg wurden im Jahre 2007 so viele neue Ausbildungsverträge abgeschlossen, wie zuletzt vor sechs Jahren. Mit 3294 neuen Lehrverhältnissen (eine Steigerung von 5,5 Prozent) wurde das Rekordergebnis des Vorjahres noch übertroffen, berichtete die Handwerkskammer Oldenburg. Stellvertretender Hauptgeschäftsführer Heiko Henke erklärte, dass die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!