Bayern

Ein Fest der guten Laune

„Torten, Tanz und gute Laune“ waren die Zutaten, aus denen in der Burtenbacher Burggrafenhalle der Bäckerball 2008 „gebacken“ war.

Über 500 Gäste amüsierten sich auf dem Bäckerball 2008 bis in den Morgen.Über 500 Gäste amüsierten sich auf dem Bäckerball 2008 bis in den Morgen.

„Torten, Tanz und gute Laune“ waren die Zutaten, aus denen in der Burtenbacher Burggrafenhalle der Bäckerball 2008 „gebacken“ war. Wie jedes Jahr waren die Karten schon vor Wochen ausverkauft. Bereits in der Ballnacht 2007 kamen die ersten Nachfragen zu diesem Ball-Ereignis, bei dem die „Jettinger Schrammeln“ und die „White Shadows“ wieder genau den richtigen Ton fanden, um die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!