Rheinland-Pfalz

Deutschlands größte Kinderbackstube

Der Innungsverband Südwest, die Bäckerei Lüning und Brezel Ditsch starten eine Aktion zu Gunsten von Senioren.

Beliebt bei den Kleinen war neben dem Plätzchenbacken auch die Stellwand im Foyer, wo sie sich als Gruppe bei den Nikolausfiguren ablichten lassen konnten. Im Bild die Gruppe der „Kita auf dem Uni-Gelände“. Beliebt bei den Kleinen war neben dem Plätzchenbacken auch die Stellwand im Foyer, wo sie sich als Gruppe bei den Nikolausfiguren ablichten lassen konnten. Im Bild die Gruppe der „Kita auf dem Uni-Gelände“.

Mainz-Mombach Bereits zum fünften Male war die Phönixhalle zu Mainz als Deutschlands größte Backstube von Kindern bevölkert. „Backen mit Herz, Kinder backen für Senioren“ lautete einmal mehr die Devise zum Advent.Rund 350 Kinder im Alter zwischen drei und fünf Jahren aus fast allen in Mainz vorhandenen Kindergärten sowie Kindertagesstätten waren in die Phönixhalle gekommen, um mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!