Das Vorstandteam jetzt verjüngt

Personelle Veränderungen gab es im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Bäckerinnung Limburg-Weilburg.

Die neu Gewählten der Innung Limburg-Weilburg (von rechts): Christof Hunsänger, Peter Krekel und Michael Sabel. Die neu Gewählten der Innung Limburg-Weilburg (von rechts): Christof Hunsänger, Peter Krekel und Michael Sabel.

Personelle Veränderungen gab es im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Bäckerinnung Limburg-Weilburg. Über Nachwahlen zum Vorstand wurde mit Peter Krekel ein neuer stellv. Obermeister gewählt. Hinzu kam als Beisitzer Christof Hunsänger und neu in den Gesellenprüfungsausschuss wurde Michael Sabel berufen.Im Jahresbericht freute sich Obermeister Winfried Laux darüber, dass im abgelaufenen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!