Brezn genießen und Traumreise gewinnen!

Gemeinsam werden Radio Bayern 3 und der Landesinnungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk die beliebte Marketingaktion im Jahr 2009 zum vierten Mal durchführen.

Das Moderatorenteam der Bayern 3-„Frühaufdreher“ (von links): Bernhard Fleischmann, Claudia Conrath und Marcus Fahn freuen sich schon auf die Bayern 3-Brezn 2009.Das Moderatorenteam der Bayern 3-„Frühaufdreher“ (von links): Bernhard Fleischmann, Claudia Conrath und Marcus Fahn freuen sich schon auf die Bayern 3-Brezn 2009.

BayernMünchen (p). Die Bayern 3-Brezn kommt wieder. Gemeinsam werden Radio Bayern 3 und der Landesinnungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk die beliebte Marketingaktion im Jahr 2009 zum vierten Mal durchführen. Der Aktionszeitraum soll Mitte März beginnen und über drei Wochen dauern. Zum ersten Mal können die Kunden in der Bäckerei nicht nur die einzigartige Brezn-Variation...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!