Bäko Untermain-Franken-Thüringen am Start

Für drei Genossenschaften und deren Mitglieder waren in Elfershausen je eine außerordentliche Generalversammlung angesetzt und hintereinander durchgeführt worden.

Alle waren für die Fusion. Im Bild die anwesenden Mitglieder der Bäko Untermain bei der Abstimmung. Aber auch die Bäkos Würzburg und Franken-Thüringen haben eindeutig für die Fusion gestimmt.Alle waren für die Fusion. Im Bild die anwesenden Mitglieder der Bäko Untermain bei der Abstimmung. Aber auch die Bäkos Würzburg und Franken-Thüringen haben eindeutig für die Fusion gestimmt.

Für drei Genossenschaften und deren Mitglieder waren in Elfershausen je eine außerordentliche Generalversammlung angesetzt und hintereinander durchgeführt worden. Grund war die geplante Verschmelzung der Bäkos Würzburg und Untermain mit der Bäko Franken-Thüringen. Aus diesem Anlass drehte sich dann auch die im Prinzip identische Tagesordnung ausschließlich um die zur Fusion notwendigen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!