Bäko Mittelbaden zahlt neun Prozent Dividende

2008 war ein weiteres erfolgreiches Jahr in der Unternehmensgeschichte der Bäko Mittelbaden.

Zahlreiche Obermeister und Ehrengäste nahmen an der Generalversammlung der Bäko Mittelbaden in Bühl teil. Zahlreiche Obermeister und Ehrengäste nahmen an der Generalversammlung der Bäko Mittelbaden in Bühl teil.

Baden & WürttembergBühl (ag). 2008 war ein weiteres erfolgreiches Jahr in der Unternehmensgeschichte der Bäko Mittelbaden. Die 97. Generalversammlung fand schon traditionell im Bürgerhaus in Bühl statt. Geschäftsführer Jochen Knorpp legte seinen ersten Jahresbericht vor, der die Versammlung zufrieden stimmen konnte, schon weil wieder eine anständige Dividende von neun Prozent...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!