Berlin

Bäcker sorgen für Genussplus

Die Branche präsentierte auf der Grünen Woche Informationen, Geschmack und Innovationen.

Back-Power in der Gläsernen Backstube: Die Kollegen nutzen die Gelegenheit, mit Qualitätsprodukten und Infos aufzutrumpfen. Back-Power in der Gläsernen Backstube: Die Kollegen nutzen die Gelegenheit, mit Qualitätsprodukten und Infos aufzutrumpfen.

Weltagrargipfel, Erlebniswelt und Publikumsmagnet: Mit über 420.000 Besuchern verzeichnete die größte internationale Ernährungsmesse die stärkste Resonanz seit vier Jahren. Der Andrang bescherte den 1624 Ausstellern rund 47 Mio. Euro Umsätze. Die Pro-Kopf-Ausgaben der Verbraucher lagen mit 111Euro leicht über dem Vorjahresniveau. Als Hit erwies sich die neue „Straße der Bundesländer“...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!