Auszubildender des Monats

Wer würde schon vermuten, dass Tobias Liesenkötter aus Düsseldorf nicht nur hervorragende Leistungen in Schule und Fachpraxis erbringt, sondern darüber hinaus auch noch ehrenamtlich stark engagiert ist.

Für sein berufliches und soziales Engagement wurde Tobias Liesenkötter zum Auszubildenden des Monats Januar 2010 gewählt.Für sein berufliches und soziales Engagement wurde Tobias Liesenkötter zum Auszubildenden des Monats Januar 2010 gewählt.

Rheinland-PfalzDüsseldorf (p). Wer würde schon vermuten, dass Tobias Liesenkötter aus Düsseldorf nicht nur hervorragende Leistungen in Schule und Fachpraxis erbringt, sondern darüber hinaus auch noch ehrenamtlich stark engagiert ist. So leitet Tobias Liesenkötter in der Kolpingfamilie schon seit etlichen Jahren eine Jugendgruppe. Er organisiert Kinderkarnevalsaktionen und trifft sich mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!