Ausbildung wird immer wichtiger

In seinem Situationsberichtes auf der Obermeistertagung des BIV Hessen meinte LIM Wolfgang Schäfer, dass sich die Lage des Bäckerhandwerks im Jahresvergleich kaum geändert habe.

Landessieger und Platzierte mit den Verbandsspitzen (von rechts): stellv. LIM Klaus Nennhuber, Rebecca Hack, Michael Schrimpf, Sabrina Palukat, Jessica Helmling, Natascha Totzke und LIM Wolfgang Schäfer. Landessieger und Platzierte mit den Verbandsspitzen (von rechts): stellv. LIM Klaus Nennhuber, Rebecca Hack, Michael Schrimpf, Sabrina Palukat, Jessica Helmling, Natascha Totzke und LIM Wolfgang Schäfer.

Alsfeld-Eudorf In seinem Situationsberichtes auf der Obermeistertagung des BIV Hessen meinte LIM Wolfgang Schäfer, dass sich die Lage des Bäckerhandwerks im Jahresvergleich kaum geändert habe. In die neue Regierung in Berlin setze er allerdings neue Erwartungen. Dabei werde noch Zeit ins Land gehen, bis eine wirkungsvolle Stabilisierung eintritt. Zu hoffen sei vor allem, dass die Kaufkraft...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!