Sachsen

Auf Messe und Markt aktiv

Das Backhaus Hennig hat auf der 15. Mitteldeutschen Handwerksmesse erfolgreich Imagearbeit geleistet.

An allen neun Messetagen waren die Gläserne Backstube, der Verkaufsstand, das Café des Backhauses Hennig sowie der benachbarte Imbissbereich gut besucht. An allen neun Messetagen waren die Gläserne Backstube, der Verkaufsstand, das Café des Backhauses Hennig sowie der benachbarte Imbissbereich gut besucht.

Hoch her ging es Mitte Februar im Backhaus Hennig GmbH sowohl am Produktionsstandort in Rüssen-Kleinstorkwitz im Landkreis Leipzig als auch in der „Gläsernen Backstube“ während der 15. Auflage der Mitteldeutschen Handwerksmesse. „Unsere mobile Backstube ist in diesem Jahr erneut einer der Anziehungspunkte der Messe“, freute sich Firmenchef und Kreishandwerksmeister Jens Hennig. Sein...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!