Bayern München

Auf dem Weg zum „Europapass“

Auslandserfahrungen sind auch im Bäckerhandwerk Trumpf – zumal man dabei die Gelegenheit hat, seine persönliche Rezeptsammlung um internationale Aspekte zu bereichern.

Die 14 Münchner Teilnehmerinnen an der Ecole de Boulangerie et Patisserie mit Praxislehrerin Dominique. Die 14 Münchner Teilnehmerinnen an der Ecole de Boulangerie et Patisserie mit Praxislehrerin Dominique.

Auslandserfahrungen sind auch im Bäckerhandwerk Trumpf – zumal man dabei die Gelegenheit hat, seine persönliche Rezeptsammlung um internationale Aspekte zu bereichern. In diesem Sinne wird der grenzüberschreitende Schüleraustausch an der Städtischen Berufsschule für das Bäcker- und Konditorenhandwerk in München schon seit Jahren gefördert. Im Rahmen des geförderten Austauschprogramms...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!