Ansturm auf die größte Brottheke Stuttgarts

Einen derartig guten Zulauf hat die längste Brottheke Stuttgarts schon lange nicht mehr gehabt.

Wie seine Kollegen offerierte Matthias Kaspar von der Bäckerei Nast Kostproben aus dem vielfältigen Sortiment und stieß dabei auf großes Interesse.Wie seine Kollegen offerierte Matthias Kaspar von der Bäckerei Nast Kostproben aus dem vielfältigen Sortiment und stieß dabei auf großes Interesse.

Baden & Einen derartig guten Zulauf hat die längste Brottheke Stuttgarts schon lange nicht mehr gehabt. Beim 19. Stuttgarter Brotmarkt auf dem Schlossplatz waren die Stände der Innungsbetriebe regelrecht belagert. „Der Ansturm hat dieses Jahr unsere Erwartungen bei weitem übertroffen“, freute sich Dieter Siegel, Obermeister der Bäckerinnung Stuttgart. Die Laufkundschaft nutzte die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!