Älteste Regionalbäko überzeugt mit guter Mischung

111 Aussteller, 600 Mitgliedsbetriebe vertreten und insgesamt 3500 Besucher – Direktor Walter F. Knittel konnte mit dem Verlauf der diesjährigen Hausmesse der Bäko Region Stuttgart durchaus zufrieden sein.

Beim Angebot der Backzutatenhersteller standen unter anderem mediterrane Spezialitäten und die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika im Fokus.Beim Angebot der Backzutatenhersteller standen unter anderem mediterrane Spezialitäten und die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika im Fokus.

Baden & 111 Aussteller, 600 Mitgliedsbetriebe vertreten und insgesamt 3500 Besucher – Direktor Walter F. Knittel konnte mit dem Verlauf der diesjährigen Hausmesse der Bäko Region Stuttgart durchaus zufrieden sein. Und auch für die meisten Aussteller der „Jubiläumsmesse“ im 111. Jahr des Bestehens der ältesten und gleichzeitig zweitgrößten Regionalbäko Deutschlands hat sich der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!