Hessen

„Überbetriebliche“ bereitet Sorgen

Versammlung des Förderrings: Starke Personalwechsel belasten Ausbildungsstätten – sonst alles im grünen Bereich.

LIM Wolfgang Schäfer bedankt sich noch einmal ganz persönlich bei Christoph Riede für sein überragendes ehrenamtliches Engagement. LIM Wolfgang Schäfer bedankt sich noch einmal ganz persönlich bei Christoph Riede für sein überragendes ehrenamtliches Engagement.

Künftig soll die Mitgliederversammlung des Förderrings immer auch am gleichen Tag stattfinden wie der Delegiertentag des Hessischen Bäckerhandwerks. Das beschlossen die Delegierten einstimmig auf der Versammlung in Bad König, die nun schon zum zweiten Mal im Anschluss an den Delegiertentag abgehalten wurde. In seinem Geschäftsbericht zum Fördering, in dem die Bereiche Betriebsberatung und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!