„So schmeckt Hamburg“

Start der Aktion: Bäckermeister Heinz Hintelmann und Ronald Bartels (rechts) sowie Fleischermeister Otto Meinert und Thilo Maaßen (links). Start der Aktion: Bäckermeister Heinz Hintelmann und Ronald Bartels (rechts) sowie Fleischermeister Otto Meinert und Thilo Maaßen (links).

Hamburg Hamburg (af). Die Kampagne „So schmeckt Hamburg“ startet in ihr zweites Jahr. Gemeinsam präsentieren sich das Bäcker- und das Fleischerhandwerk mit einer übergreifenden Imagewerbung, unterstützt von der Landwirtschaftskammer und der Handwerkskammer Hamburg. „Die Aktion ‚So schmeckt Hamburg’ ist Teil der bundesweiten Imagekampagne ‚Das Handwerk’“, erläuterte Heinz...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!