„Leute da abholen, wo sie sind“

„Der Job ist absolut mein Traumjob, ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen!“ stellte sich Margarete Lengeling den Delegierten des Förderingrings des Hessischen Bäckerhandwerks in Bad Nauheim vor.

Sorgen für die überbetriebliche Ausbildung: Jan-Uwe Wolzenburg in Kassel und Margarete Lengeling in Weiterstadt. Sorgen für die überbetriebliche Ausbildung: Jan-Uwe Wolzenburg in Kassel und Margarete Lengeling in Weiterstadt.

Bad Nauheim „Der Job ist absolut mein Traumjob, ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen!“ stellte sich Margarete Lengeling den Delegierten des Förderingrings des Hessischen Bäckerhandwerks in Bad Nauheim vor. Dass sich die neue Ausbildungsleiterin für Verkäuferinnen des verbandseigenen Zentrums in Weiterstadt mit auf einen mühsamen Weg begeben hat, wurde im Laufe der Tagung deutlich....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!